Gemischte Gefühle

Lenard, 25.11.2015
Real Estate (Fernstudium digital+) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt für ein Semester (4.) in´s Fernstudium gewechselt. Erstmal Top das dies kurzfristig geklappt hat. Jedoch warte ich immer noch vergeblich auf jegliche versprochene Hilfestellung. Klausuren im Ausland sind nur gegen eine menge Geld abzuliefern, welches man zusätzlich zu den Studiengebühren aufbringen muss. Das ist für den ein oder anderen nicht zu verwirklichen.
Die Professoren/Dozenten kenne ich aus dem Präsenzstudium und halte diese größtenteils für sehr Kompetent. Das Studiensekretariat ist außerdem sehr freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, gute umfangreiche Studienbriefe
  • schlechte Organisation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Lenard
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.11.2015
Lenard
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jounes , 14.06.2019 - Real Estate (Fernstudium digital+) (B.A.)
Lisa , 24.05.2019 - Real Estate (Fernstudium digital+) (B.A.)
Marc , 06.02.2016 - Real Estate (Fernstudium digital+) (B.A.)
Olli , 25.11.2015 - Real Estate (Fernstudium digital+) (B.A.)
Andre , 25.11.2015 - Real Estate (Fernstudium digital+) (B.A.)