Das Fernstudium "Real Estate" beim Anbieter "EBZ Business School" dauert insgesamt 42 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 26.550 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Blended-Learning
Deutsch, Englisch
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.ebz-business-school.de
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Immobilienbewertung
Wirtschaftsakademie Wien
Intensivstudium Immobilienökonomie
Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jounes, 14.06.2019
3.1
Material was zugeschickt wird ist ganz gut sowie die Präsenzveranstaltungen aber die Organisation ist nicht so gut sowie die online Präsenz und die Flexibilität mancher Professoren. Bezahlen pro Semester sehr viel Geld und da ist nicht mal eine Übernachtung essen oder trinken dabei auch wenn man das alles von der Steuer absetzen kann.
Jounes
Geschrieben am 14.06.2019

Inhalte und Professoren top / Organisation ok

Lisa, 24.05.2019
Real Estate (B.A.)
Top Professoren, die teils direkt aus der Branche kommen und viel Erfahrung haben. Materialien sind auch sehr gut und man hat wirklich das Gefühl das das Gelernte auch im Berufsleben anwendbar ist, da viel mit Beispielen aus der Branche gearbeitet wird. Nur an der Erreichbarkeit der Studienorganisation etc. kann noch gearbeitet werden.
Lisa
Geschrieben am 24.05.2019

Gut, aber nicht günstig

Marc, 06.02.2016
Hallo zusammen,
meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv! Die Studienbriefe beinhalten kompremiert die wichtigsten Inhalte. Die Prüfungsleistungen sind fair gestellt und die Dozenten sehr nett und vor allem kompetent!
Ein großes Lob möchte ich auch dem Fernstudienteam aussprechen, dass stets schnell und lösungsorientiert arbeitet!
Insgesamt kann ich das Studium weiterempfehlen. Wenn da nicht nur die Kosten wären…
Marc
Geschrieben am 06.02.2016

Gemischte Gefühle

Lenard, 25.11.2015
Real Estate (B.A.)
Ich bin jetzt für ein Semester (4.) in´s Fernstudium gewechselt. Erstmal Top das dies kurzfristig geklappt hat. Jedoch warte ich immer noch vergeblich auf jegliche versprochene Hilfestellung. Klausuren im Ausland sind nur gegen eine menge Geld abzuliefern, welches man zusätzlich zu den Studiengebühren aufbringen muss. Das ist für den ein oder anderen nicht zu verwirklichen.
Die Professoren/Dozenten kenne ich aus dem Präsenzstudium und halte diese größtenteils für sehr Kompetent. Das Studiensekretariat ist außerdem sehr freundlich.
Lenard
Geschrieben am 25.11.2015