Super Kurs mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Dirk, 03.12.2014
Immobilien Management Consultant (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe vor einiger Zeit den Kurs zum Immobilien Mangement Consultant (IHK) bei der HSB Akademie absolviert. Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, war es mir wichtig, flexibel lernen zu können. Dies ist bei der HSB Akademie kein Problem, denn es werden immer auch Abendvorlesungen angeboten, außerdem erhält man am Ende der Woche auch eine Aufzeichnung der Vorlesung und kann die Inhalte dann beispielsweise am Wochenende bearbeiten. Man erhält gleich zu Beginn des Kurses alle Kursunterlagen, d. h. man kann die Inhalte in seinem individuellen Tempo bearbeiten. Bei Fragen zum Unterrichtsstoff kann man jederzeit Kontakt mit den Dozenten aufnehmen, diese geben sich große Mühe alle Fragen zeitnah zu beantworten, was meistens auch funktioniert. Einmal in der Woche wird eine Hausaufgabe gestellt, Sie erhalten diese dann vom Dozenten korrigiert zurück. Ich war mit dem Kurs und den vermittelten Inhalten sehr zufrieden und würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen ist möglich, die Inahlte sind praxisrelevant und werden von qualifizierten Dozenten vermittelt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Dirk
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.12.2014
Dirk
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rayen , 20.08.2021 - Immobilien Management Consultant (IHK)
Marius , 28.04.2020 - Immobilien Management Consultant (IHK)
Frank , 30.01.2020 - Immobilien Management Consultant (IHK)
Linda , 11.04.2015 - Immobilien Management Consultant (IHK)