Erfahrungen zum Kurs Immoblien Consultant IHK

Frank, 30.01.2020
Immobilien Management Consultant (IHK)
4.6

Sehr gute und kompetente Dozenten sowie ein sehr nettes und freudliches Team im Backoffice.

Sehr anschauliche Schulungsunterlagen und die Online-Vorlesungen sind sehr kurzweilig und interessant aufgebaut. Darüberhinaus gibt es sehr viele Lernkontrollen durch Übungsaufgaben und auch Hausaufgaben.

Ich habe mich auch deswegen für die HSB Akademie entschieden, da es die Möglichkeit gibt, ein IHK-Zertifikat zu erwerben. Nun halte ich es in den Händen und bin sehr froh und stolz.

Ich würde die HSB-Akademie jederzeit weiterempfehlen.

Wenn das Kursangebot noch erweitert wird, dann überlege ich, einen weiteren Kurs zu belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter persönlicher Kontakt zu den Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frank
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.01.2020
Frank
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 28.04.2020 - Immobilien Management Consultant (IHK)
Linda , 11.04.2015 - Immobilien Management Consultant (IHK)
Dirk , 03.12.2014 - Immobilien Management Consultant (IHK)