Bewertungen
(davon keine im Rating)

Der Fernlehrgang "Immobilien Management Consultant" beim Anbieter "HSB Akademie" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.805 €.

IHK-Abschluss

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Commercial Property Manager
EBZ Akademie
IHK-Abschluss
MBA Immobilienmanagement
AFUM
Master of Business Administration (MBA)
Real Estate Management
BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft
Master of Business Administration (MBA)
Immobilienmanagement Expertenlehrgang
ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH, FH Burgenland

Sehr guter Kurs

Linda, 11.04.2015
Immobilien Management Consultant (IHK)
Die Lehrkräfte waren sehr hilfsbereit und absolut kompetent. Die Lernunterlagen waren immer aktuell. Es gab zudem noch Videos, diese konnte man sich herunterladen und wann immer man wollte ansehen. Die wöchentlichen Hausaufgaben wurden sehr flott und verständlich korrigiert. Die Dozenten waren alle sehr hilfsbereit wenn ich einmal Probleme hatte. Ich würde diesen Kurs jederzeit weiter empfehlen.
Linda
Geschrieben am 11.04.2015

Super Kurs mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Dirk, 03.12.2014
Immobilien Management Consultant (IHK)
Ich habe vor einiger Zeit den Kurs zum Immobilien Mangement Consultant (IHK) bei der HSB Akademie absolviert. Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, war es mir wichtig, flexibel lernen zu können. Dies ist bei der HSB Akademie kein Problem, denn es werden immer auch Abendvorlesungen angeboten, außerdem erhält man am Ende der Woche auch eine Aufzeichnung der Vorlesung und kann die Inhalte dann beispielsweise am Wochenende bearbeiten. Man erhält gleich zu Beginn des Kurses alle Kursunterlagen, d. h. man kann die Inhalte in seinem individuellen Tempo bearbeiten. Bei Fragen zum Unterrichtsstoff kann man jederzeit Kontakt mit den Dozenten aufnehmen, diese geben sich große Mühe alle Fragen zeitnah zu beantworten, was meistens auch funktioniert. Einmal in der Woche wird eine Hausaufgabe gestellt, Sie erhalten diese dann vom Dozenten korrigiert zurück. Ich war mit dem Kurs und den vermittelten Inhalten sehr zufrieden und würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen.
Dirk
Geschrieben am 03.12.2014