Langeweile gibt es nicht!

Immobilienmanagement (Zertifikat)

Nach dem Elternjahr, wollte ich schnell wieder ins Berufsleben einsteigen und suchte nach einer sinnvollen Möglichkeit dies mit Kind und zwei kranken Hunden zu meistern. Da kam mir der Gedanke mich mal nach Fernschulen umzusehen. Schnell wurde ich fündig und fand den Kurs Immobilienmanagement. Mir gefiel der Gedanke erst einmal diesen Kurs zu belegen und dann später die restlichen Hefte zum Immobilienfachwirt dazu zu nehmen.
Nach drei, vier Mails war die Sache klar. Ich startete meinen Kurs und war sehr überrascht, wie schnell ich doch meine eingereichten Hefte korrigiert zurück bekam. Fragen wurden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Das machte direkt Lust auf mehr.
Leider sind ein Teil der Informationen in den Heften ein wenig veraltet und könnten ausgetauscht werden. Auch sind mir in Rechnungen Fehler begegnet. Ich könnte mir vorstellen, dass andere Studierende da wirklich Schwierigkeiten bekommen. Viele nehmen die Rechnungen als Beispiel.
Ich habe nun von meinem Kurs noch ein Heft offen und werde dann die restlichen Hefte zum Fachwirt beantragen.
Danke ILS - Lernen macht echt Spaß bei Euch!

• schnelle Rücksendung der Aufgaben, kurze Antwortzeiten auf Fragen
  • in einigen Heften Rechenfehler, veraltete Illustrationen
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Claudia , 22.08.2023 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Katrin , 22.08.2022 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2022 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Doris , 30.11.2021 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Florian , 15.12.2020 - Immobilienmanagement (Zertifikat)