Top Studium, perfekte Online-Lernstruktur

Immobilienmanagement (B.A.)

Ich studiere im zweiten Semester und bin heil froh so eine gute Hochschule für ein Fernstudium gefunden zu haben wo das Online Lernen wirklich spaß macht weil die Infrastruktur einfach stimmt. Man kann Lernpläne erstellen lassen oder völlig frei nach den eigenen Regeln lernen. Würde Sie jedem weiter empfehlen der eigenstädig und zielstrebig lernen kann. Und vorallem den Leuten die nicht unbedigt ein klassisches Studentenleben wollen sondern den Bachelor in 3 Jahren durchziehen wollen!

• Flexibel da keine Präsenstermine, selbst einteilbares Lernen, hohe Flexibilität und Mobilität möglich weil nicht an einen Ort gebunden
  • Alleine lernen, Motivation, eigene Zeiteinteilung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021

Lieber Daniel,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.
Zum Thema Motivation und Zeit- wie Selbstmanagement bieten wir auf individueller Ebene das Study Coaching als Unterstützung an; für das gemeinsame Lernen gibt es bereits in vielen Kursen das Angebot der "Sprints"- probiere das Angebot gerne aus.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team IU Internationale Hochschule
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)