Ein Studium was sich an dich anpasst

Lena-Marie
Immobilienmanagement (B.A.)
4.0

Ich studiere aktuell noch bis 2023 und bin immer noch sehr zufrieden. Dadurch das ich einen Vollzeitjob habe, ist das Fernstudium von der IU genau das richtige. Man ist super flexibel, teilt sich die Zeiten und Prüfungen alleine ein und passt sich somit perfekt an meinen Job an. In einigen Modulen kann man sich eine Prüfungsform auswählen z.B Klausuren oder ein Workbook, was ich auch sehr gut finde. Die Materialien die zum lernen bereitgestellt werden, reichen vollkommen aus und für die Klausur weiß man immer, dass ausschließlich die Themen aus dem Skript relevant sind.
Ich würde ein Fernstudium an der IUBH immer weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitlich flexibel, Klausuren können online geschrieben werden, verschiedene Prüfungsformen
  • Studienkosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.01.2022
Veröffentlicht am 07.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Lena-Marie,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!

Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Lena-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 07.01.2022
Veröffentlicht am 07.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Victoria , 09.09.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)