Positives Studieren jedoch einsam

Immobilienmanagement (B.A.)

Ich habe die Erfahrung gemacht , dass das Lernen an der Iubh ein sehr flexibles und auch relativ entspanntes lernen ist. Hinzu finde ich es persönlich super das man die Klausuren online machen kann, jedoch wenn man das möchte auch Präsenztermine war nehmen kann. Desweiteren gefällt es mir das man an den Online Tutorien alle Fragen seinem Tutor stellen kann die einen auf dem Herzen liegen. Negativ finde ich das sich der Kontakt zu weitern Studieren sich sehr schwer erweist, trotz das es ein riesiges Angebot von verschiedenen Gruppen zum Austausch gibt. Dafür kann die Iubh nichts da die sich meiner Meinung Mühe geben dies zu gewährleisten. Im großen und ganzen sind meine Erfahrungen mit der Iubh positiv.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Liebe Vanessa-Lee,

herzlichen Dank für Dein Feedback. Schön, dass es Dir bei uns an der IUBH so gut gefällt und Du mit den Online Tutorien und den Klausurformen so gut zurecht kommst.
Um die Vernetzung der Studierenden weiter zu fördern, haben wir vor kurzem TEAMS eingerichtet. Hier kannst Du Dich nicht nur Studierende aus Deinem Studiengang finden, sondern Dich auch regional vernetzen. Wir hoffen, den Austausch der Studierenden dadurch zusätzlich fördern zu können.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)