Die beste Fernuni mit maximaler Flexibilität!

Mergita
Immobilienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin so zufrieden und froh, dass ich die IUBH gefunden habe, dass ich mir sogar wünschte, ich hätte sie schon früher gefunden. Die Betreuung ist ein wenig träge, da die Antworten nicht all zu schnell sind, aber ansonsten ist alles top und das allerbeste ist, dass man alles online machen kann, sogar die Prüfungen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mergita
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Mergita,

herzlichen Dank für Dein Feedback - wir freuen uns, dass Dir das Studium an der IUBH gefällt und Du mit dem Online Campus und den Prüfungen so gut zurecht kommst. In unserem Studierendensekretariat haben wir eine Servicezeit von 24 Stunden, die laut unserer letzten Qualitätsanalyse in 95% der Fällen eingehalten wurde. In wenigen Fällen kann es einmal zu längeren Wartezeiten kommen - das kann beispielsweise der Fall sein, wenn die Anfrage etwas aufwändiger ist oder mehrere Abteilungen betrifft.

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und alles Gute!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Mergita
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Victoria , 09.09.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)