Flexibel, eigenständig und mit guter Betreuung

Elisabeth
Immobilienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im 3.Semester und habe bisher nur positive Erfahrungen mit der IUBH gemacht. In meinem Fernstudium bekomme ich sehr schnell eine Antwort vom Team der Uni. Die Online-Klausur gibt mir die Möglichkeit, flexibel neben der Arbeitszeit zu schreiben oder sogar aus im Urlaub auf der anderen Seite der Welt. Auch Präsenzprüfungen in Hamburg sind sehr angenehm - nettes Team Vorort, ruhige und entspannet Atmosphäre und moderne Räumlichkeiten.
Die Dozenten sind alle sehr nett, die Lerninhalte zielen auf verschiedene Lerntypen ab. So ist für jeden etwas dabei. Das die Studienskripte nur auf Bestellung gedruckt werden, finde ich persönlich im Hinblick auf unsere Umwelt sehr gut!
Neben dem Studium zu arbeiten ist nicht immer einfach, aber mit genügend Selbstdisziplin und Motivation machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, eigenes Lerntempo
  • nicht alle Live-Tutorien sind aufgezeichnet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elisabeth
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)