Zu 100% flexibel

Nicole
Immobilienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Als ich auf der Präsenz Uni war hatte ich einen langen Anfahrts Weg und die Professoren haben alles wie auf einen Tonband runtergerattert man kam garnicht mit mitschreiben und gleichzeitig aufpassen mit zudem waren die Vorlesungszeiten ziemlich unflexibel. Dazu kam noch das mein Opa schwer krank ist und ich mich um ihn kümmern wollte aber trotzdem einen Bachelor in der Tasche haben möchte. So kam ich zu dem Fernstudium an der Iubh. Es hat garnicht lange gebraucht bis man sich in den Online campus richtig reingelebt hat und bis es zu routine wurde das man jeden tag etwas macht. Die Lernunterlagen sind sehr gut informativ und qualitativ hochwertig gestaltet so das man gut daraus lernen kann! Die erste Online Prüfung hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Die Liebe Person die mit mir die Regeln durchgegangen ist für die Online Prüfung hat mir all meine Fragen beantwortet und mir meine Angst vor der ersten Prüfung genommen. Ich freue mich schon auf meine weiteren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.02.2020
Veröffentlicht am 07.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 06.02.2020
Veröffentlicht am 07.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)