Extrem flexibel studieren mit tollem Inhalt

Josephine
Immobilienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann die iubh - um genau zu sein den Studiengang Immobilienmanagement im Fernstudium - besten Gewissens weiterempfehlen. Flexibler kann man denk ich nicht mehr studieren. Es besteht sogar die Möglichkeit, die Klausuren online jederzeit zu schreiben. Es war immer jemand erreichbar, wenn man eine Frage hatte. Die Inhalte der Module fand ich persönlich sehr ansprechend. Man sollte sich allerdings immer selbst motivieren können. Es gibt niemanden, der einen sozusagen mitzieht. Wenn man jedoch Selbstdisziplin hat, sollte das Fernstudium machbar sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Onlineklausur, sehr gute Skripte, Flexibilität
  • Selbstdisziplin nötig, wenig Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Josephine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Josephine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)