Super flexibel, top Material und alles digital!

Claudia
Immobilienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Habe den B.A. sehr flexibel ohne Präsenzstunden neben einem Vollzeitjob ganz in meinem Tempo abgeschlossen. Die Unterlagen sind in Form eines Skripts und Vodcasts sowie meistens auch Musterklausuren aufbereitet. Sehr einfache Handhabung und alles digital.

Ich bin sehr zufrieden gewesen und habe mich deshalb nun auch für den M.Sc. angemeldet. Nun gibt es auch noch ein interaktiv book, wo man die Fragen aus dem Skript digital beantworten und direkt eine Musterlösung erhalten kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • digital, gut aufbereitetes Material, super flexibel
  • Studiensekretariat ist etwas anstregend. Es gab bei Studienwechsel aufgrund neuer Einführung des Studiengangs bzgl. der restlich verfügbarer ECTS Diskussionen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Claudia, wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du Dich auch für Deinen Master wieder für die IUBH entschieden hast.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Claudia
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)