Freiheit und Selbstdisziplin

Immobilienmanagement (B.A.)

Sie könnten ansprechendere Videos gestalten die das lernen erleichtern, anstatt stumpf die Folien abzulesen. Das würde das gesamte Studium abrunden und interessant machen. Spielerisch gestalten.
Ansonsten ist man komplett flexibel, man kann sich mit jedem austauschen und bekommt sofort Hilfe wenn etwas ist. Man ist komplett flexibel, man kann sich alles selber zurecht legen, das macht es so besonders.
Es ist nicht grade günstig, deshalb würde das preisleistung Verhältnis erst stimmen, wenn die Video materialen vorhanden sind

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Lieber Lennard,
wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH gefällt. Deine Kritik ist wichtig für uns, da wir natürlich anstreben, dass alle Studierenden zufrieden mit dem Studium an der IUBH sind. Wir überprüfen, aktualisieren und überarbeiten unsere Videos regelmäßig, um hier auf dem neuesten Stand zu sein. Gerne würden wir uns dazu noch einmal näher mit Dir austauschen. Sende uns gerne weitere Details zu Deinem Feedback an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)