Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 33 von 44

Sehr strukturiertes Lernen möglich, unschlagbar

Peter
Immobilienmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Da ich Inhaber mehrerer Firmen bin und dadurch zwar flexibel in meiner Zeiteinteilung jedoch sehr beschäftigt bin ist das Fernstudium von der KMU das Ideale für mich. Sehr zeitgerechte und gut durchdachte Managementinhalte sowie wirkliche Praxisbezogenheit. Die Einsendearbeiten sind sehr herausfordernd aber man lernt wirklich für die Praxis relevantes Managementwissen kennen. Kann ich nur wärmstens empfehlen und bedauere es das ich nicht schon vor längerer Zeit damit begonnen habe. Als ich noch Angestellter war hätte ich dieses Studium noch leichter nebenbei machen können und es hätte mir sicherlich viel für meine berufliche Entwicklung gebracht - jetzt hat es eben für das Management meiner eigenen Firmen essentielle Vorteile.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung mit den Prüfungen, Flexibilität
  • hoher eigener Motivationsaufwand da keine Studienkollegen verfügbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019
Peter
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 12.03.2024 - Immobilienmanagement (MBA)
Christopher , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Evelyn , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Marco , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Patrick , 08.12.2021 - Immobilienmanagement (MBA)