Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Immobilienmanagement" beim Anbieter "KMU Akademie" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.800 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (Demozugang jederzeit möglich) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
9.800 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : Middlesex University London
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.kmuakademie.ac.at

Letzte Bewertungen

Max , 12.03.2024 - Immobilienmanagement (MBA)
Christopher , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Evelyn , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Marco , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Patrick , 08.12.2021 - Immobilienmanagement (MBA)
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Alternative Studiengänge

MBA General Management – Leadership und Change Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und gute Organisation

Max, 12.03.2024
Immobilienmanagement (MBA)
Der Einstieg ins Studium ist einfach.
Zudem ist eine gute Aufbereitung der Unterlagen und unkomplizierte Kommunikation gegeben.
Vor allem für Vollzeit berufstätige Menschen ist das Studium an der KMU Akademie flexibel gestaltbar, da alle Unterlagen Lehrinhalte übersichtlich und jederzeit abrufbar sind.
Max
Geschrieben am 12.03.2024

Toller Studiumzweig

Christopher, 22.11.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Das Masterstudium hat mir sehr gut gefallen, vor allem wen man schon in der Immobilienbranche tätig ist. Das Studium war sehr flexibel, man konnte sich das Studium sehr gut selbst einteilen. Ich hätte mir vielleicht noch mehr gewünscht von der KMU Veranstaltungen zu organisieren, wo man Menschen im gleichen Studienzweig kennenlernen kann.
Christopher

Flexibles und gut betreutes Studium

Evelyn, 22.11.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Ich bin mittlerweile im 3. Semester des Fernstudiums und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die KMU antwortet auf alle Anfragen binnen kürzester Zeit und sind sämtliche für das Studium notwendige Unterlagen gut strukturiert und in ausreichender Fülle vorhanden.
Die zur Verfügung stehende kostenlose Literatur könnte umfangreicher sein.
Evelyn
Geschrieben am 22.11.2022

Es passt - alles perfekt!

Marco, 22.11.2022
Es passt Alles perfekt!

Ich bin rundum zufrieden!

Emails werden sofort bearbeitet!

Prüfungen werden sofort korrigiert!

Die Studieninhalte, sowie Lernunterlagen und Pflichtlektüren sind perfekt zusammengestellt und bieten eine super Möglichkeit sich für Prüfungen vorzubereiten.
Marco