In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Wissensmanagement und Wissensvermittlung

Mansour, 02.11.2018
Immobilienmanagement (MBA)
Die besten Lektoren und Vortragenden vermitteln Wissen auf akademischen Niveau und kümmern sich persönlich um die Anliegen der Studenten. Oft entstehen Problemstellungen, welche immer kompetent und prompt gelöst wurden. Ich würde jederzeit wieder ein Studium an der KMU Akademie absolvieren.
Mansour
Geschrieben am 02.11.2018

Einfach Gut

Till, 02.11.2018
Immobilienmanagement (MBA)
Ein sehr umfangreiches Studium. Die Organisation ist gut und die Mitarbeiter antworten schnell und ausführlich.
Eine leichte Schwäche ist das die Vorlesungen ohne Video vom Referenten sind (man sieht nur die Folien).
Sonst passt alles perfekt, der Stoff ist anspruchsvoll und bereitet einen auf das zukünftige Berufsleben vor.
Till
Geschrieben am 02.11.2018

Zu empfehlendes, leistbares Fernstudium

Hans, 03.01.2018
Immobilienmanagement (MBA)
Für mich ist diese Form und Möglichkeit zur Absolvierung eines Studiums perfekt! Hohe Anforderungen auf akademischem Niveau (hatte anderswo bereits an einer Uni ein Studium in Präsenz abgeschlossen, da fühle ich mich hier weit wohler)! Gratulation an den Anbieter, ich bin sehr zufrieden,
Hans
Geschrieben am 03.01.2018

Gut strukturiertes Studium mit interessantem Inhalt

Mansour, 21.12.2017
Immobilienmanagement (MBA)
Sehr gute Unterstützung durch die Studiengangsleitung und das Studienbüro.
Große Fächer-Vielfalt mit Praxisnähe ohne die Wissenschaftlichkeit zu vernachlässigen. Auch die Flexibilität hinsichtlich der eigenen Wünsche ist hervorzuheben. Im generellen erhält man eine fundierte und umsetzbare Ausbildung.
Mansour
Geschrieben am 21.12.2017