Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 11

Tolles Masterstudium mit flexibler Zeiteinteilung

Patrick, 08.12.2021
Immobilienmanagement (MBA)
4.4
Die Betreuung der KMU war vom Anfang bis zum Ende top. Die Dozenten sprechen klar und verständlich. Kurse und Inhalte sind völlig flexibel gestaltbar. Ich fühlte mich das ganze Studium lang immer bestens aufgehoben. Am Ende dauerte dies länger als geplant, aber Dank Lock-Down 1 habe ich meinen MBA in der Tasche.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2021

Sehr empfehlenswert

Hazir, 07.12.2021
Immobilienmanagement (MBA)
5.0
Die Uni ist sehr zu empfehlen.
Als Berufsbegleitender hat er mir ermöglicht, trotz der intensiven Arbeit noch nebenbei ein Uni Abschluss zu absolvieren.
Die Kommunikation mit der Universität funktioniert einwandfrei und sie reagieren rasch auf meine Anfragen.
Bewertung lesen
Hazir
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.12.2021

Der Weg zum MBA

Norbert, 06.12.2021
Immobilienmanagement (MBA)
4.4
Berufsbegleitendes Studium mit optimalen praxisorientierten Unterlagen, optimal für Praktiker und erfahrenen Angestellten aus der Immobilienbranche. Aufbau der Vorlesungen sehr verständlich, Prüfungen jederzeit möglich, enorme Flexibilität während des Studiums!
Bewertung lesen
Norbert
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2021

Weiterempfehlung

Bianca, 05.12.2021
Immobilienmanagement (MBA)
4.6
Tolle Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Lernmaterial super aufgebaut und digital aufbereitet. Flexibles lernen immer und überall möglich. Gratis Ipad habe ich bei der Anmeldung bekommen :) Studienberatung sehr hilfsbereit und freundlich - somit kann ich die KMU nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Bianca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023