Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 11

Tolles Studium mit interessanten Inhalten

Vanessa, 09.12.2019
Immobilienmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Das Studium bietet einem die Möglichkeit neben dem Beruf am Ball zu bleiben. Die Studienunterlagen sind sehr strukturiert und verständlich aufgebaut. In der Zeiteinteilung und der Reihenfolge über das Ablegen der Prüfungen ist man sehr flexibel. Der Online Campus ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet einem die Möglichkeit sich mit Studienkollegen zu vernetzen. 
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2019

Jedenfalls eine Empfehlung

Marion, 10.11.2019
Immobilienmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Sehr praxisbezogen, gute Dozenten aus der Praxis, zeitgemäße Themen werden in die Unterrichtsmaterialen aufgenommen und behandelt, interessante Prüfungsaufgaben bei denen es Spaß macht sich damit intensiv auseinander zu setzen, sehr flexible Einteilung des Studiums möglich
Bewertung lesen
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.11.2019

Sehr selbstständiges Arbeiten erforderlich

Peter, 10.11.2019
Immobilienmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Am Anfang war es nicht sehr leicht da ich bis jetzt nur klassische Ausbildungen (FH Uni gemacht habe) - aber mit den sehr guten Unterlagen und dem guten Aufbau des Studienmaterials war es dann doch gut zu schaffen. Es erzieht zum selbstständigen wissenschaftlichen Arbeiten weil man sich nicht auf andere Studenten oder ein Hilfsnetzwerk einlassen kann. Da ich im Beruf sehr eingespannt bin (selbstständig mit drei Firmen) ist es für mich ein ideales System um weitere Ausbildungen zu generieren. Ich bin jetzt gerade bei der MasterThesis, viel zu Arbeiten und ich habe schon den Ergeiz ein sinnvolles Werk für die Praxis auf wissenschaftliche Weise zu erschaffen. Wird spannend.
Bewertung lesen
Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.11.2019

Perfektes berufsbegleitendes Studium

Hazir, 06.11.2019
Immobilienmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Die KMU Akademie ist sehr gut organisiert. Ein seriöses Team sorgt dafür, dass alle Angelegenheiten rasch behandelt bzw. beantwortet werden.
Studienmaterial bzw. Lerninhalte sind professionell vorbereitet.
Als großer Nachteil finde ich folgendes:
1. Man kann mit den Dozenten gar keinen Kontakt aufnehmen.
2. Man hat nur 21 Tage Zeit, eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben. Für einige Studenten die berufsbegleitend sind, eine große Herausforderung.
Bewertung lesen
Hazir
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023