In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr strukturiertes Lernen möglich, unschlagbar

Peter, 08.05.2019
Immobilienmanagement (MBA)
Da ich Inhaber mehrerer Firmen bin und dadurch zwar flexibel in meiner Zeiteinteilung jedoch sehr beschäftigt bin ist das Fernstudium von der KMU das Ideale für mich. Sehr zeitgerechte und gut durchdachte Managementinhalte sowie wirkliche Praxisbezogenheit. Die Einsendearbeiten sind sehr herausfordernd aber man lernt wirklich für die Praxis relevantes Managementwissen kennen. Kann ich nur wärmstens empfehlen und bedauere es das ich nicht schon vor längerer Zeit damit begonnen habe. Als ich noch Angestellter war hätte ich dieses Studium noch leichter nebenbei machen können und es hätte mir sicherlich viel für meine berufliche Entwicklung gebracht - jetzt hat es eben für das Management meiner eigenen Firmen essentielle Vorteile.
Peter
Geschrieben am 08.05.2019

Einstiegsprobleme -

Cornelia, 18.03.2019
Immobilienmanagement (MBA)
Anfangs Einstiegsprobleme (!), aber positiv: Flexibilität / Ortsunabhängigkeit, Weiterbildung parallel zur Vollzeitarbeit möglich, hohe Kompetenz der Dozenten, schnelle Korrektur Einsendeaufgaben, Betreuung Studienabteilung verbesserungswürdig (verweisen ständig auf Angaben am Portal, Freundlichkeit,...)
Cornelia
Geschrieben am 18.03.2019

Tolles Studium

Harald, 10.11.2018
Immobilienmanagement (MBA)
Vor allem die zeitlich sehr flexible Art und Weise macht es relativ einfach, das Studium zu absolvieren. Vorausgesetzt man ist gut selbst organisiert! Der Support des KMU Teams ist hervorragend. Vielen Dank dafür! Lerninhalte sind sehr interessant und gut verständlich aufbereitet. Die Prüfungen durchaus herausfordernd. Alles in allem „TOP“.
Harald
Geschrieben am 10.11.2018

Praxisorientiertes Studium

Peter, 04.11.2018
Immobilienmanagement (MBA)
Ein sehr praxisorientiertes Studium mit einem echten Mehrwert für das gelebte Berufsleben. Die Fachinhalte sind sehr gut aufbereitet und auch sehr aktuell. Durch die sehr unkomplizierte Zeiteinteilung und das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis kann dies wirklich jeder Fleissige absolvieren
Peter
Geschrieben am 04.11.2018