Mit meinem Lehrgang war ich sehr zufrieden!

Theresa
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit meinem Lehrgang war ich ausgesprochen zufrieden. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen war fantastisch, die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet und bei Fragen kamen die Antworten wirklich prompt. Sehr kompetente Lehrkräfte und der Kontakt zu Dozenten und Tutoren war toll. Auch die Beratung und der Service des Institutes sind vorbildlich. Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden und würde dort immer wieder einen Lehrgang besuchen. Herzlichen Dank nochmal!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Lehrstoff sehr gut erklärt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Theresa
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.04.2014
Veröffentlicht am 14.04.2014
Theresa
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2014
Veröffentlicht am 14.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marisa , 04.11.2021 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Gunnar , 12.12.2019 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Stefanie , 27.04.2019 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Jana , 28.12.2016 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Canan , 23.12.2016 - Immobilienmanagement (Zertifikat)