In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immobilienmanagement - jederzeit wieder

Torsten, 18.11.2015
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Das Fachverständnis des mir zugeteilten Tutors ist gut und auch die Studienmaterialien sind auf einen aktuellen Stand. Durch die Möglichkeit, die Einsendeaufgaben online abzuschicken, kommt es nur zu kurzen Wartezeiten, bis die Ergebnisse abgerufen werden können. Der Kontakt zu meinem Tutor verläuft reibungslos über E-Mails oder Telefon. Bei einer Lernheftverwechselung konnte mir vom Service-Team schnell geholfen werden. Insgesamt gesehen, bin ich wirklich zufrieden mit meiner Fortbildung!
Torsten
Geschrieben am 18.11.2015

Reibungslose Abläufe

Kathrin, 23.01.2015
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Aufbau und Struktur der Lehrhefte ermöglichen ein gutes Zeitmanagement und ich kann die Hefte in kurzer Zeit durcharbeiten ohne zu Ermüden. Nach ca. 10 Tagen inkl. Durcharbeiten der Selbstprüfungsaufgaben kann ich mit der Einsendeaufgabe beginnen. Insgesamt kann ich den für den Lehrgang vorgesehenen Terminplan/Ablaufplan einhalten.
Für mich sind die Voraussetzungen gegeben, um den Lehrgang überhaupt zu machen, weil ich nur an den Abenden Zeit habe. Die Inhalte sind umfangreich, aber kompakt, so dass man alles gut und gerne durcharbeiten kann.
Kathrin
Geschrieben am 23.01.2015

Mit meinem Lehrgang war ich sehr zufrieden!

Theresa, 14.04.2014
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Mit meinem Lehrgang war ich ausgesprochen zufrieden. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen war fantastisch, die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet und bei Fragen kamen die Antworten wirklich prompt. Sehr kompetente Lehrkräfte und der Kontakt zu Dozenten und Tutoren war toll. Auch die Beratung und der Service des Institutes sind vorbildlich. Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden und würde dort immer wieder einen Lehrgang besuchen. Herzlichen Dank nochmal!
Theresa
Geschrieben am 14.04.2014