COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Reibungslose Abläufe

Kathrin, 23.01.2015
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufbau und Struktur der Lehrhefte ermöglichen ein gutes Zeitmanagement und ich kann die Hefte in kurzer Zeit durcharbeiten ohne zu Ermüden. Nach ca. 10 Tagen inkl. Durcharbeiten der Selbstprüfungsaufgaben kann ich mit der Einsendeaufgabe beginnen. Insgesamt kann ich den für den Lehrgang vorgesehenen Terminplan/Ablaufplan einhalten.
Für mich sind die Voraussetzungen gegeben, um den Lehrgang überhaupt zu machen, weil ich nur an den Abenden Zeit habe. Die Inhalte sind umfangreich, aber kompakt, so dass man alles gut und gerne durcharbeiten kann.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 23.01.2015

Mit meinem Lehrgang war ich sehr zufrieden!

Theresa, 14.04.2014
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit meinem Lehrgang war ich ausgesprochen zufrieden. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen war fantastisch, die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet und bei Fragen kamen die Antworten wirklich prompt. Sehr kompetente Lehrkräfte und der Kontakt zu Dozenten und Tutoren war toll. Auch die Beratung und der Service des Institutes sind vorbildlich. Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden und würde dort immer wieder einen Lehrgang besuchen. Herzlichen Dank nochmal!
Bewertung lesen
Theresa
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 14.04.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021