Hervorragende online Weiterbildung

Patrick
Immobilienmanager (Zertifikat)
4.4

Ich war seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit mich neben meines Jobs weiterzubilden. Wichtig war für mich, eine Weiterbildung mit ortsunabhängiger und mit flexibler Zeiteinteilung zu finden. Wie ich auf das Online-Studium der Wirtschaftsakademie gestoßen bin, war ich anfangs etwas skeptisch –jetzt bin ich sehr glücklich mich für ein Fernstudium an der Wirtschaftsakademie Wien entschieden zu haben. Ich kann das Online-Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Tolle Kursauswahl, einfache Anmeldung und übersichtliches Studentenportal.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.05.2022
Veröffentlicht am 10.05.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Patrick,

vielen lieben DANK für dein positives Feedback & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Schön, dass du dich trotz deiner anfänglichen Skepsis für uns entschieden hast und dass du von unserem flexiblen Lehrangebot profitieren konntest.
Es freut uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten.

Viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Patrick
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2022
Veröffentlicht am 10.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laszlovari , 29.02.2024 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Anja , 16.06.2023 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Bettina , 11.05.2023 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Livia , 22.04.2022 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Jennifer , 21.03.2022 - Immobilienmanager (Zertifikat)