Perfekte Weiterbildung!

Danijela
Immobilienmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe lange nach einer perfekten Lösung für mich gesucht. Ich war sehr viel im Ausland unterwegs und wollte mich dennoch weiterbilden.

Die Beratung bei der Wirtschaftsakademie ist top, es wurde sogar telefonisch Kontakt aufgenommen um die letzte Fragen zu klären. Ebenfalls bekommt man einen Demo Einstieg, damit man sich die Plattform ansehen kann.

Die einzelnen Kurse sind gut aufgebaut und Verbesserungsvorschläge werden gut angenommen.

Kann die Wirtschaftsakademie sehr empfehlen, gute Beratung, gut gestaltete Kurse und wirklich online Zugriff von überall möglich.

Weiter so!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Danijela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019
Danijela
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laszlovari , 29.02.2024 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Anja , 16.06.2023 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Bettina , 11.05.2023 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Patrick , 10.05.2022 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Livia , 22.04.2022 - Immobilienmanager (Zertifikat)