Weiterbildung nach Maß

Caroline
Immobilienmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Besonders hat mich die Möglichkeit zum sofortigen Start meiner Weiterbildung überzeugt, sowie die flexible Gestaltung, die man gut auf seine sonstigen Verpflichtungen abstimmen kann. Das Kursmaterial ist so aufbereitet, dass man sich die Inhalte größtenteils selbst aneignen kann. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass die Materialien auf dem neusten Stand gehalten werden. Teilweise hätte ich mir noch mehr Interaktion der Dozenten in den Online Foren gewünscht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Wirtschaftsakademie guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Caroline
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.01.2021
Veröffentlicht am 28.01.2021
Caroline
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.01.2021
Veröffentlicht am 28.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laszlovari , 29.02.2024 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Anja , 16.06.2023 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Bettina , 11.05.2023 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Patrick , 10.05.2022 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Livia , 22.04.2022 - Immobilienmanager (Zertifikat)