Empfehlenswerte Fernweiterbildung

Livia
Immobilienmanager (Zertifikat)
4.5

Nach meiner Elternkarenz habe ich mich für eine anschließende Bildungskarenz entschieden. Abgesehen von dem umfangreichen Angebot an Diplomen bzw. Zertifikaten und dem tollen Service, fand ich auch die Preise völlig in Ordnung. Auf der Onlineplattform konnte man sich schnell zurecht finden, es waren alle wissenswerten Informationen leicht zu finden. Zeitlich ist man bei dieser Weiterbildung gänzlich flexibel, es ist frei einteilbar und selbst zu organisieren. Neben den Lernunterlagen hätte ich mir aber in jedem Kurs auch zusätzliches Videomaterial gewünscht, das wäre der einzige Minuspunkt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Livia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.04.2022
Veröffentlicht am 23.04.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Livia,

vielen lieben DANK für deine Bewertung!
Wir freuen uns über dein positives Feedback zum Studium und unserer Betreuung.
Mit Freude und Elan arbeiten wir daran unseren Videobereich weiter auszubauen.

Viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Livia
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2022
Veröffentlicht am 23.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laszlovari , 29.02.2024 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Anja , 16.06.2023 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Bettina , 11.05.2023 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Patrick , 10.05.2022 - Immobilienmanager (Zertifikat)
Jennifer , 21.03.2022 - Immobilienmanager (Zertifikat)