Der Fernlehrgang "Immobilienmanager Lehrgang (Diplom)" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.000 €¹
Diplomierte/r Immobilienmanager/in
Hinweise
6 - 12 Monate möglich

Elisabeth , 17.04.2021 - Immobilienmanager Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Anja , 24.03.2021 - Immobilienmanager Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Anna , 04.03.2021 - Immobilienmanager Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Caroline , 27.01.2021 - Immobilienmanager Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Bettina , 08.12.2020 - Immobilienmanager Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Immobilienmanagement
Master of Arts (M.A.)

Super Organisation!

Elisabeth, 17.04.2021
Immobilienmanager Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie Wien bietet eine große Anzahl an Onlinekursen an. Hier hat man die großartige Möglichkeit für zeit- und ortsunabhängige Weiterbildung! Die Lehrinhalte selbst könnten etwas weiter in die Tiefe gehen mit mehr Fallbeispielen ausgestattet sein. Ein Vorteil hier ist, man kann die Präsentationen in seinem eigenen Tempo durcharbeiten.
Elisabeth
Geschrieben am 17.04.2021

100% Empfehlung

Anja, 24.03.2021
Immobilienmanager Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Die Diplom Lehrgänge der Wirtschaftsakademie sind sehr gut aufbereitet, eine sehr gute Möglichkeit zeitlich und örtlich ein Studium zu absolvieren.
Die Betreuung durch das Team ist perfekt, in regelmäßigen Abständen wird man pro aktiv kontaktiert.
Im Forum wird auch seitens der Studienabteilung mit diskutiert bzw. manches richtiggestellt oder auch ungelöste Punkte beantwortet.
Ich kann die Wirtschaftsakademie weiterempfehlen.
Anja
Geschrieben am 24.03.2021

Dipl. Immobilienverwalter

Anna, 04.03.2021
Immobilienmanager Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Alle Kurse sind sehr übersichtlich und umfangreich gestaltet. Alles ist unkompliziert. Studienberatung ist jederzeit gegeben und gibt kompetente Antworten. Örtlich und zeitliche Flexibilität war mir in Bezug auf Beruf und Familie sehr wichtig. Heute halte ich mein Diplom in Händen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
Anna
Geschrieben am 04.03.2021

Weiterbildung nach Maß

Caroline, 27.01.2021
Immobilienmanager Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Besonders hat mich die Möglichkeit zum sofortigen Start meiner Weiterbildung überzeugt, sowie die flexible Gestaltung, die man gut auf seine sonstigen Verpflichtungen abstimmen kann. Das Kursmaterial ist so aufbereitet, dass man sich die Inhalte größtenteils selbst aneignen kann. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass die Materialien auf dem neusten Stand gehalten werden. Teilweise hätte ich mir noch mehr Interaktion der Dozenten in den Online Foren gewünscht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Wirtschaftsakademie guten Gewissens weiterempfehlen.
Caroline
Geschrieben am 27.01.2021