In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerte Fernweiterbildung

Livia, 22.04.2022
Immobilienmanager (Zertifikat)
Nach meiner Elternkarenz habe ich mich für eine anschließende Bildungskarenz entschieden. Abgesehen von dem umfangreichen Angebot an Diplomen bzw. Zertifikaten und dem tollen Service, fand ich auch die Preise völlig in Ordnung. Auf der Onlineplattform konnte man sich schnell zurecht finden, es waren alle wissenswerten Informationen leicht zu finden. Zeitlich ist man bei dieser Weiterbildung gänzlich flexibel, es ist frei einteilbar und selbst zu organisieren. Neben den Lernunterlagen hätte ich mir aber in jedem Kurs auch zusätzliches Videomaterial gewünscht, das wäre der einzige Minuspunkt.
Livia
Geschrieben am 22.04.2022

Flexible Weiterbildung

Jennifer, 21.03.2022
Immobilienmanager (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie bietet eine flexible und zeitgemäße Ausbildungsmöglichkeit. Die Unterlagen sind verständlich aufgebaut und bei Fragen bekommt man immer eine rasche Rückmeldung. Das Team der Wirtschaftsakademie ist sehr bemüht. Für mich war es die richtige Entscheidung dort mein Diplom abzuschließen.
Jennifer
Geschrieben am 21.03.2022

Lehrmaterial

Lucia, 30.01.2022
Lehrmaterial:
Man muss sagen dass sehr viele Informationen dabei sind, Videos, Erfahrungen, Fachlehrende usw.
Nur wäre noch besser dass wir alle Fragen in unseren Skripten finden können, nicht dass wir manche Antworten im Internet suchen müssen.
Alles Bestens
Lucia
Geschrieben am 30.01.2022

Sehr gutes Angebot und tolle Betreuung!

Andreas, 25.10.2021
Immobilienmanager (Zertifikat)
Gute Unterlagen und vor allem ein sehr gut organisierter Aufbau der Kurse - auch wenn die Vortragsvideos etwas mehr sein könnten. Besonders die Beantwortung von Fragestellungen erfolgte sehr professionell und schnell. Alles in allem ein tolles Angebot!
Andreas
Geschrieben am 25.10.2021