Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Super Organisation!

Elisabeth, 17.04.2021
Immobilienmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Wirtschaftsakademie Wien bietet eine große Anzahl an Onlinekursen an. Hier hat man die großartige Möglichkeit für zeit- und ortsunabhängige Weiterbildung! Die Lehrinhalte selbst könnten etwas weiter in die Tiefe gehen mit mehr Fallbeispielen ausgestattet sein. Ein Vorteil hier ist, man kann die Präsentationen in seinem eigenen Tempo durcharbeiten.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.04.2021

100% Empfehlung

Anja, 24.03.2021
Immobilienmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Diplom Lehrgänge der Wirtschaftsakademie sind sehr gut aufbereitet, eine sehr gute Möglichkeit zeitlich und örtlich ein Studium zu absolvieren.
Die Betreuung durch das Team ist perfekt, in regelmäßigen Abständen wird man pro aktiv kontaktiert.
Im Forum wird auch seitens der Studienabteilung mit diskutiert bzw. manches richtiggestellt oder auch ungelöste Punkte beantwortet.
Ich kann die Wirtschaftsakademie weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.03.2021

Dipl. Immobilienverwalter

Anna, 04.03.2021
Immobilienmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Kurse sind sehr übersichtlich und umfangreich gestaltet. Alles ist unkompliziert. Studienberatung ist jederzeit gegeben und gibt kompetente Antworten. Örtlich und zeitliche Flexibilität war mir in Bezug auf Beruf und Familie sehr wichtig. Heute halte ich mein Diplom in Händen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
Bewertung lesen
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.03.2021

Weiterbildung nach Maß

Caroline, 27.01.2021
Immobilienmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Besonders hat mich die Möglichkeit zum sofortigen Start meiner Weiterbildung überzeugt, sowie die flexible Gestaltung, die man gut auf seine sonstigen Verpflichtungen abstimmen kann. Das Kursmaterial ist so aufbereitet, dass man sich die Inhalte größtenteils selbst aneignen kann. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass die Materialien auf dem neusten Stand gehalten werden. Teilweise hätte ich mir noch mehr Interaktion der Dozenten in den Online Foren gewünscht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Wirtschaftsakademie guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023