Top Flexibilität

Christine
Experte Immobilienbewertung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe auf der Wirtschaftsakademie einen Lehrgang mit 7 Kursen im Rahmen einer Bildungskarenz absolviert. Man kann sich jegliche Lernzeit und die Prüfungen selbst einteilen und ist dadurch sehr flexibel. Die Lernmaterialen (Skripten, Folien) sind sehr gut aufbereitet und werden durch Videos, Zeitungsausschnitte ergänzt. In den Newsforen sind jeweils mind. 5 Blogbeiträge zu schreiben, pro Kurs jeweils 100 Fragen auszuarbeiten und ein Blogbeitrag am Ende des Kurses. Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung und würde die Wirtschaftsakademie jedenfalls weiterempfehlen.

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 26.04.2023 - Experte Immobilienbewertung (Zertifikat)
Roman , 30.10.2021 - Experte Immobilienbewertung (Zertifikat)
Alexander , 05.07.2021 - Experte Immobilienbewertung (Zertifikat)