Der Fernlehrgang "Immobilienverwalter Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.000 €¹
Diplomierte/r Immobilienverwalter/in
Hinweise
6 - 12 Monate möglich
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Immobilienmanagement
Wirtschaftsakademie Wien

Flexibel studieren!

Petra, 18.10.2020
Immobilienverwalter Lehrgang (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren sehr gut!
Kompetente Unterstützung beim Lernen, die einzelnen Kurse waren gut strukturiert und aufgearbeitet. Damit hat sich das Lernen der doch umfangreichen Kurse sehr erleichtert.
Vielen Dank für diese komfortable Möglichkeit meinen Wissensstand zu erweitern.
Ich persönlich kann diese Art des Lernens weiterempfehlen.
Petra
Geschrieben am 18.10.2020