Der Fernlehrgang "Immobilienmanager Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.000 €¹
Zertifizierte/r Immobilienmanager/in
Hinweise
6 - 12 Monate möglich
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Intensivstudium Immobilienökonomie
IU Fernstudium

Top Ausbildung

Cornelia, 14.05.2021
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Hallo!Ich habe im Zuge einer Bildungskarenz die Ausbildung zum zertifizierten Immobilienmanager absolviert. Die flexible Gestaltung des Lernprozesses, die flexible Einteilung der Prüfungen war einfach super. So konnte ich meine privaten Verpflichtungen sehr gut mit dem Studium kombinieren. Die online Abwicklung war auch ein wesentlicher Punkt, weshalb ich mich für diese Art Ausbildung entschieden habe. Die organisatorische Abwicklung war sehr kompetent und hilfreich, mit raschen Rückmeldungen und toller Beratung wurde ich sehr gut durch die komplette Ausbildungszeit begleitet!
Cornelia
Geschrieben am 14.05.2021

Perfekt zum Nebenbei studieren

Jennifer, 02.01.2020
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Die Kurse sind leicht aufgebaut und mit ausreichend Vorbereitung zu schaffen. Daher perfekt für ein Studium neben dem Beruf oder einer weiteren Ausbildung. Der Online Campus ist eine gute Austauschplattform unter den Studierenden und ich habe diesen oft genutzt.
Jennifer
Geschrieben am 02.01.2020