Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Immobilienmanager Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Deutsch
Hinweise
6 - 12 Monate möglich

Letzte Bewertungen

Martin , 15.05.2023 - Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Eva-Maria , 21.10.2022 - Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Daniel , 11.06.2022 - Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Gerald , 07.06.2022 - Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Cornelia , 14.05.2021 - Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Alternative Studiengänge

Infoprofil
Immobilienmanagement
ILS - Institut für Lernsysteme

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Fortbildungsmöglichkeit

Martin, 15.05.2023
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Aufgrund meiner familiären und beruflichen Situation habe ich mich für das Fernstudium bei der Wirtschaftsakademie Wien entschieden und kann diese Bildungsinstitution nur weiterempfehlen.

Tolle Betreuung durch die Mitarbeiter und Vortragenden und natürlich die Möglichkeit zeitlich komplett flexibel zu lernen und auch Prüfungen abzulegen sind in meinen Augen die herausragendsten Vorteile.
Martin
Geschrieben am 15.05.2023

Familienfreundlich und informativ

Eva-Maria, 21.10.2022
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Für mich war es neben 3 Kindern perfekt um am Markt mithalten zu können. Je nach Interesse konnte man vertiefen und super spannend waren die Beiträge im Forum, da ich immer up to date zu jeder Gesetzesänderung oder Entwurf war, plus Informationen aus anderen Bundesländern zum Thema bekommen habe, was praktisches Zusatzwissen ist. Ich kann es weiterempfehlen.
Eva-Maria
Geschrieben am 21.10.2022

Sehr guter Online-Kurs

Daniel, 11.06.2022
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Die zur Verfügung gestellten Materialien, Folien, Scripts, Videos, etc. sind gut durchgesmischt und sehr gut aufbereitet. Das erleichtert das online lernen. Ein Perfekter Kurs in diesem "home-study" Zeiten!
Auch der Kontakt zur Studienabteilung verläuft sehr rasch und unkompliziert. Es wird immer nach Lösungen gesucht und sogar nach einem EDV Problem der Betrieb reibungslos aufrecht erhalten! Daumen hoch!
Daniel
Geschrieben am 11.06.2022

Kompakte und zielgerichtete Ausbildung

Gerald, 07.06.2022
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Die Kurse können zielgerichtet ausgesucht werden und sind kompakt aufgebaut. Das Wesentliche wird direkt vermittelt und aus diesem Grund ist die Ausbildung berufsbegleitend sehr gut zu absolvieren. Für mich als Quereinsteiger im Immobilienbereich wurden die wesentlichen Inhalte, um die Branche zu verstehen, sehr gut vermittelt.
Gerald
Geschrieben am 07.06.2022