Kursvortrag zum anschauen

Andreas
Immobilienbewertung (Zertifikat)
4.1

Die zu Verfügung gestellten Unterlagen waren sehr gut aufbereitet. In diesen waren auch brauchbare Praxisunterlagen dabei.
Ein kleiner Makel an dem Kurs, den ich besucht habe war, dass es keinen aufgezeichneten Kursvortrag zum anschauen gab. Es wäre der Stoff für mich leichter zu lernen gewesen. Aber soweit ich gehört habe, werden diese gerade Produziert.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Andreas,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass die Lernunterlagen für dich gut aufbereitet waren.
Mit Freude und Elan arbeiten wir bereits daran unseren Videobereich weiter auszubauen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Andreas
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Romana , 29.01.2024 - Immobilienbewertung (Zertifikat)
Martina , 26.08.2021 - Immobilienbewertung (Zertifikat)
Kerstin , 18.06.2021 - Immobilienbewertung (Zertifikat)