Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Immobilienbewertung" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Romana , 29.01.2024 - Immobilienbewertung (Zertifikat)
Andreas , 22.09.2022 - Immobilienbewertung (Zertifikat)
Martina , 26.08.2021 - Immobilienbewertung (Zertifikat)
Kerstin , 18.06.2021 - Immobilienbewertung (Zertifikat)
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Alternative Studiengänge

Immobilienmanagement
IU Fernstudium
Master
Infoprofil
Real Estate Management (Fernstudium digital+)
EBZ Business School, BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft
Master of Arts (M.A.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

3.5

Top Institut

Romana, 29.01.2024
Immobilienbewertung (Zertifikat)
Ich habe mich im letzten Jahr dazu entschlossen die ersten 4 Monate meines Bildungskarenz über die Wirtschaftsakademie Wien zu machen. Die telefonische Beratung zur Kursauswahl war wirklich top. Die Mitarbeiter waren super freundlich, sehr bemüht und gut erreichbar. Ich habe mich für einen Kurs mit Zertifikat entschieden.
Von der Inskription bis zum Abschluss hat alles perfekt funktioniert.
Die Kursunterlagen waren top aufbereitet. Die Lernplattform ist super gestaltet, alles übersichtlich--> da macht Weiterbildung Spaß.
Die restlichen 8 Monate meiner Bildungskarenz werde ich demnächst ebenfalls über die Wirtschaftsakademie absolvieren. Sehr zu empfehlen.
Romana
Geschrieben am 29.01.2024

Kursvortrag zum anschauen

Andreas, 22.09.2022
Immobilienbewertung (Zertifikat)
Die zu Verfügung gestellten Unterlagen waren sehr gut aufbereitet. In diesen waren auch brauchbare Praxisunterlagen dabei.
Ein kleiner Makel an dem Kurs, den ich besucht habe war, dass es keinen aufgezeichneten Kursvortrag zum anschauen gab. Es wäre der Stoff für mich leichter zu lernen gewesen. Aber soweit ich gehört habe, werden diese gerade Produziert.
Andreas
Geschrieben am 22.09.2022

Flexible Online Weiterbildung

Martina, 26.08.2021
Immobilienbewertung (Zertifikat)
Ich habe einen Einzelkurs im Bereich Immobilien absolviert. Der Lernstoff war sehr gut aufbereitet und im Nachrichtenforum konnte man sich mit den anderen Studienteilnehmern gut austauschen und dabei den Lerninhalt nochmals vertiefen. Durch die flexiblen Studienzeiten (Online-Studieren rund um die Uhr) hatte ich die Möglichkeit mich neben meinem Job weiterzubilden.
Martina
Geschrieben am 26.08.2021

Einfach und auf den Punkt gebracht

Kerstin, 18.06.2021
Immobilienbewertung (Zertifikat)
Mir hat die Flexibilität im Lehrgang wirklich sehr geholfen. Auch ist der Stoff und das Kompendium als Leihe leicht verständlich und sehr interessant. Dabei wird das Lernen zur Freude und nicht zur lästigen Pflicht.
Ich kann das Institut nur empfehlen, werde sicher weitere Kurse besuchen.
Kerstin
Geschrieben am 18.06.2021