Der Fernlehrgang "Verwalterassistent" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.500 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.500 €¹
Zertifizierte/-r Verwalterassistent/-in
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Immobilienmanagement
Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

Eine tolle Chance!

Corina, 06.11.2020
Verwalterassistent (Zertifikat)
Besonders in der Corona-Zeit wissen viele Leute nicht, was sie mit ihrer dazu gewonnenen Freizeit tun sollten. Ich bin seit über einem halben Jahr in Kurzarbeit und ich habe mich im 6. Schwangerschaftsmonat entschieden, mich weiterzubilden. Das online Fernstudium ist super für all jene, die sich allein sehr gut zum Lernen motivieren und sich die Zeit gerne flexibel einteilen können. Ich finde es besonders jetzt in dieser schwierigen Situation toll, dass man von zuhause aus lernen kann und ich mich nicht in einen Raum mit vielen anderen setzen muss. Ich liebe es in meinem gemütlichen Gewand zu lernen, dazu einen leckeren Tee und schon kann man es für ein paar Minuten oder viele Stunden angehen! Hin und wieder packt mich die Motivation und ich lerne somit auch manchmal 7h am Stück! Es macht richtig viel Spaß die Fragenkataloge auszuarbeiten und im Nachrichtenforum mitzuarbeiten. Tolle, clevere Umsetzung und auch das Moodle ist sehr einfach zu bedienen. Großes Lob an die Wirtschaftsakademie Wien!
Corina
Geschrieben am 06.11.2020