Studienbriefe und Bewertungen

,
Immobilienverwalter (IHK)
Bericht archiviert

Die Studienbriefe enthielten teiweise Fehler , die weder im Laufe des Lehrgangs , noch während der Präsenzphasen im EBZ besprochen bzw. geändert wurden.

Nach mehrmaliger Anmahnung gab es nur labidare oder teilweise gar keine Reaktion. Hier besteht absoluter Bedarf an Verbesserung.

Die Betreuung seitens der EBZ bei Rückfragen ist sehr schleppend.

Bescheinigungen oft verspätet ausgestellt bzw. die Bescheinigung der letzten Präsenzphase mit Prüfung fehlt immer noch. Abschlussprüfung 03/2015

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
René
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.08.2015
René
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Uwe , 09.04.2017 - Immobilienverwalter (IHK)
Karin , 06.04.2017 - Immobilienverwalter (IHK)
Ilona , 05.08.2015 - Immobilienverwalter (IHK)
Hans-Werner , 21.12.2014 - Immobilienverwalter (IHK)
Kirsten , 16.10.2014 - Immobilienverwalter (IHK)