gtw - Kann ich nur weiterempfehlen!

Susanne
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe von Mai 2015 bis September 2016 den Lehrgang zur Immobilienfachwirtin/gtw besucht und abgeschlossen.
Die Lehrmaterialien könnten besser sein (ist aber bei den Fernlehrgängen anderer Anbieter identisch), ansonsten kann ich nur positives berichten. Kompetente Dozenten, falls mal ein Kritikpunkt gegeben war wurde dies sofort besprochen und nach Möglichkeit umgesetzt.
Die Seminarräume sind gut ausgestattet, der Unterricht kurzweilig und die Einsendeaufgaben wurden sehr zeitnah korrigiert.
Fazit: Ich würde mich sofort wieder für die gtw entscheiden!

  • Kompetente Dozenten, angenehme Lernatmosphäre, schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Lernmaterial könnte übersichtlicher sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Emily , 05.10.2023 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Karl-Heinz , 29.09.2023 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Martina , 10.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Nina , 05.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
N. , 05.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)