GTW war meine beste Entscheidung!

Verena
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich muss sagen, dass ich zu Beginn skeptisch war den Lehrgang zu schaffen, da ich neben meiner Teilzeitanstellung noch zwei Kinder habe die beschäftigt werden wollen. Mit etwas Ehrgeiz und Disziplin ist die Weiterbildung sehr gut zu schaffen, wenn man sich die Lerneinheiten gut aufteilt.
Die Seminare sind wirklich sehr interessant gestaltet und die Dozenten bringen einem den zuvor erarbeiteten Lernstoff mit Praxisbeispielen nahe. Diese Tage sind immer wie im nu vergangen und man wurde immer mit tollen Snacks, Kaffee, frischem Obst und Gemüse versorgt. Ich konnte meine Weiterbildung mit "sehr gutem Erfolg" abschließen, weil auch die Einsendeaufgaben den Ehrgeiz packen und man sich schon freut auf die tollen und wirklich netten Kommentare der Dozenten. Ich werde die Zeit tatsächlich auch ein bisschen vermissen. Ich bin mir sicher, dass sich für mich nun einige Türen in der Immobilienbranche öffnen werden, die mir sonst verwehrt geblieben wären.
Nur Mut dazu diesen Lehrgang zu besuchen! Sie werden es nicht bereuen!

  • Umfangreicher Lerninhalt mit unglaublich tollen Dozenten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019
Verena
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Emily , 05.10.2023 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Karl-Heinz , 29.09.2023 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Martina , 10.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Nina , 05.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
N. , 05.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)