In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Angenehme Lernatmosphäre

Ramona, 07.11.2016
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Das Bildungsinstitut "gtw" bietet zuvorkommende und hilfsbereite Fernlehrer und Dozenten. In den Präsenzphasen werden alle offenen Fragen vom Dozenten erklärt und die Inhalte der einzelnen Studienhefte ausführlich vertieft. Das bearbeiten und einsenden der Einsendeaufgaben war sehr effektiv und hilfreich für die Vorbereitung der IHK Prüfung.
Ramona
Geschrieben am 07.11.2016

Immer wieder gerne

Isabel, 14.06.2016
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Ich habe die Fortbildung angefangen um in meinem Job im Bereich WEG-Verwaltung weiter zu kommen. Ich habe in der Zeit viel neues gelernt, auch aus Fachbereichen, die mir im täglichen Leben nicht begegnen.

Die Möglichkeit die Prüfung bis auf ein Jahr auszusetzen fand ich persönlich sehr gut und habe diese auch genutzt.

Ich kann die gtw nur wärmstens Empfehlen :)
Isabel
Geschrieben am 14.06.2016

Eine sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

Carina, 14.06.2016
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Die Ausbildung der gtw war sehr gut, die Dozenten waren qualifiziert und kompetent und konnten den Lernstoff gut vermitteln. Die Lernmaterialien waren sehr umfangreich und wurden immer aktualisiert. Es wurde ein kompaktes Wissen vermittelt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde innerhalb kürzester Zeit getätigt und die dazugehörigen Kommentare wären hilfreich bei der Voebereitung auf die Prüfung.
Ein ganz herzlichen Dank an das gtw Sekretariat!
Carina
Geschrieben am 14.06.2016

Sehr gute Organisation und Betreuung

Werner, 01.12.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Angefangen von den Lehrkräften bis hin zur gesammten Organisation ein für mich sehr zufriedenstellender Lehrgang. Die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet, und die Komentare der Tutoren waren sehr hilfreich.Meiner Meinung nach müssten die Abrechnungen (WEG,Miet- Gewerbeabrechnung) ausfürlicher bearbeitet werden.
MfG
Werner