Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Angenehme Lernatmosphäre

Ramona, 07.11.2016
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Bildungsinstitut "gtw" bietet zuvorkommende und hilfsbereite Fernlehrer und Dozenten. In den Präsenzphasen werden alle offenen Fragen vom Dozenten erklärt und die Inhalte der einzelnen Studienhefte ausführlich vertieft. Das bearbeiten und einsenden der Einsendeaufgaben war sehr effektiv und hilfreich für die Vorbereitung der IHK Prüfung.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.11.2016

Immer wieder gerne

Isabel, 14.06.2016
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe die Fortbildung angefangen um in meinem Job im Bereich WEG-Verwaltung weiter zu kommen. Ich habe in der Zeit viel neues gelernt, auch aus Fachbereichen, die mir im täglichen Leben nicht begegnen.

Die Möglichkeit die Prüfung bis auf ein Jahr auszusetzen fand ich persönlich sehr gut und habe diese auch genutzt.

Ich kann die gtw nur wärmstens Empfehlen :)
Bewertung lesen
Isabel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.06.2016

Eine sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

Carina, 14.06.2016
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung der gtw war sehr gut, die Dozenten waren qualifiziert und kompetent und konnten den Lernstoff gut vermitteln. Die Lernmaterialien waren sehr umfangreich und wurden immer aktualisiert. Es wurde ein kompaktes Wissen vermittelt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde innerhalb kürzester Zeit getätigt und die dazugehörigen Kommentare wären hilfreich bei der Voebereitung auf die Prüfung.
Ein ganz herzlichen Dank an das gtw Sekretariat!
Bewertung lesen
Carina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.06.2016

Sehr gute Organisation und Betreuung

Werner, 01.12.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Angefangen von den Lehrkräften bis hin zur gesammten Organisation ein für mich sehr zufriedenstellender Lehrgang. Die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet, und die Komentare der Tutoren waren sehr hilfreich.Meiner Meinung nach müssten die Abrechnungen (WEG,Miet- Gewerbeabrechnung) ausfürlicher bearbeitet werden.
MfG
Werner 
Bewertung lesen
Werner
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024