Zeitmanagement und Ordnung

Alexander
Industriefachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Das Fernstudium verlangt von einem, dass man sich die Zeit sehr gut einteilt, um den gesamten Stoff innerhalb des Zeitrahmens zu erlernen.
Dies erfordert einiges an Zeitmanagement aber auch an Ordnung. Zusätzlich dazu, muss man sich konsequent dazu zwingen zu lernen. Man darf nichts verschieben und muss auch lernen, wenn man mal keine Lust hat oder einen stressigen Arbeitstag hatte.
Diese Disziplin habe ich durch das Fernstudium erreicht, welche mir auch im späteren Leben weiterhelfen wird.

  • Flexible Zeiteinteilung
  • Bei neuen Themen ist es schwierig, sich diese selbst beizubringen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Alexander,

vielen Dank für ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber, dass ihnen ihre Weiterbildung zum geprüften Industriefachwirt so viel Freude bereitet. Klasse, dass Sie sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickelt haben. Viel Erfolg weiterhin!

Ihr DeLSt- Team
Alexander
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 15.04.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)