Hohe Flexibilität - sehr gute Betreuung

Jasmin
Industriefachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh dass ich die Weiterbildung mit Delst begonnen habe. Mein Ziel war es mich weiterzubilden aber ohne irgendwelche Präsenztermine an bestimmten Örtlichkeiten wahrnehmen zu müssen. Das ist bei Delst voll und ganz gegeben. Man muss nicht irgendwo hin fahren sondern kann alles bequem von Zuhause aus machen. Die Pflichtseminare finden online statt, was ich auch sehr gut finde. Die Unterlagen sind gut erklärt. Manchmal gibt es kleinere Unstimmigkeiten oder Fehler aber das ist nicht so wild. Es ist jederzeit ein Betreuer zu erreichen. Auch wenn man über den Campus Fragen an den Tutor oder Delst an sich stellt, bekommt man sehr schnell Rückmeldung. Vor allem sind alle sehr freundlich. Preislich war ich auch positiv überrascht.
Alles in einem kann ich Delst wärmstens empfehlen. 

  • gute Betreuung, komplett online absolvierbar, hohe Flexibilität, Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 26.08.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Jasmin,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum Geprüfter Industriefachwirt (IHK) so zufrieden sind. Danke auch für ihre lobenden Worte an unser Tutorenteam und unsere Beratungsteam!
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg.

Ihr DeLSt-Team
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 26.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 15.04.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)