Sehr empfehlenswertes Fernstudium

David
Industriefachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Dieses Fernstudium ist für mich als Arbeitnehmer perfekt. Ich kann mir meine freie Zeit zum Lernen so einteilen, wie ich möchte und kann zudem noch lernen wo ich möchte, da man sich die Lernskripte auch auf jedem Endgerät laden kann und los lernen kann (iPhone,iPad etc.). Die Inhalte der Lernskripte sind gut verständlich und sollte es doch mal fragen geben, wird einem auch sehr schnell geholfen. Daher kann ich die Studienbetreuung auch sehr empfehlen. Weiter so!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
David
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.09.2020
Veröffentlicht am 25.09.2020

Kommentar des Instituts

Lieber David,

es freut uns zu lesen, dass Sie mit ihrem Fernstudium zum geprüften Industriefachwirt so zufrieden sind. Danke auch für ihre lobenden Worte an unsere Studienbetreuung und die Flexibilität unserer Fernstudiengänge!

Danke für ihre Weiterempfehlung!

Ihr DeLSt-Team
David
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.09.2020
Veröffentlicht am 25.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 15.04.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)