Gute Erfahrung

Industriefachwirt (IHK)

Es ist sehr praktisch, dass alle Lernkontrollfragen direkt bewertet werden.
Auserdem ist die Betreuung durch das Team sehr gut!
Leider stimmen jedoch die Skripte nicht komplett mit den für die IHK Prüfungen nötigem Wissen überein, was eher unpraktisch ist.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Hallo Nina,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Lernkontrollfragen, die Studienbetreuung und die Flexibilität als sehr positiv empfinden.
Sie haben sich für eine anspruchsvolle Weiterbildung entschieden, deren erfolgreicher Abschluss Sie auch entsprechend qualifiziert und attraktiv für Arbeitgeber macht. Wir können Sie zu Ihrer Entscheidung nur beglückwünschen. Ebenso anspruchsvoll sind von daher auch die Lehrmaterialien, deren Qualitätsanspruch uns von fachkundigen Stellen wie der Zentralstelle für Fernunterricht sowie dem Bundesinstitut für Berufsbildung bestätigt worden sind.

Wir sind uns sicher, dass Sie Ihr Weiterbildungsziel mit uns erreichen. Das Feedback unserer Teilnehmer zu den vor Kurzem stattgefundenen IHK-Prüfungen hat uns nachdrücklich bestätigt, dass unsere Lehrmaterialien maßgeblich zum erfolgreichen Ablegen beigetragen haben.
Wir hoffen, dass Sie noch weiterhin viel Spaß an Ihrem Fernstudium haben werden und wünschen Ihnen alles Gute, und wenn Sie Fragen zu Ihrem Studium haben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Support oder Ihren persönlichen Tutor wenden.

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Melanie , 24.08.2021 - Industriefachwirt (IHK)