Super vereinbar mit einem Vollzeitjob

Larissa
Industriefachwirt (IHK)
5.0

Das Fernstudium zu beginnen bei Delst, war definitiv die richtige EntscheidungMit dem Arbeiten aufzuhören wegen einem Studium bzw. dem Industriefachwirt war für mich keine Option. Beruflich bin ich viel auf Messen, in dieser Zeit habe ich wirklich keine Zeit nebenbei zu lernen… Meinen Lernplan kann ich so gestalte, wie mir das am besten passt. Das einzige Problem ist, die Disziplin… dafür kann das Fernstudium jedoch natürlich nichts. :D

  • Das Fernstudium ist sehr gut mit dem Vollzeit-Arbeiten nebenbei vereinbar.
  • Das ist natürlich persönlichkeitsabhängig, aber ich schiebe das Lernen oft nach hinten, mir fehlt ein wenig der Druck.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Larissa,

wir bedanken uns vielmals für dein positives Feedback zu deiner Ausbildung zum geprüften Industriefachwirt (IHK).
Unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität während ihres Studiums zu bieten ist einer unserer wichtigsten Grundgedanken.

Das DeLSt wünscht dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Larissa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 15.04.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)