Super gute Betreuung! Super Kontakt!

Björn
Industriefachwirt (IHK)
4.6

Ein problemlose Kontaktaufnahme über alle gängigen Möglichkeiten! Immer kurzum eine Antwort erhalten. Netter Kontakt zur Betreuung und den Dozenten. Von überall und zu jeder Zeit lernen, so muss es in dieser Zeit sein! Alle Lernmaterialien per PDF, so kann ich überall lesen und am Laptop die Kontrollfragen ablegen, die Ansicht im Handy, empfinde ich, als zu klein. Aber so kann ich in meinem Tempo überall lernen und Schritt für Schritt mich auf die IHK Prüfung vorbereiten! Danke!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Björn
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Björn
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Melanie , 24.08.2021 - Industriefachwirt (IHK)