Guter Ansatz, allerdings ausbaufähig

Industriefachwirt (IHK)
3.5

Die freie zeitliche Einteilung hilft mir enorm meinen Alltag trotz Weiterbildung gut zu strukturieren. Die Webinare könnten nur etwas sinnvoller aufgebaut werden. Drei Stunden Vorlesung ist großteils viel zu wenig um die Lerninhalte sinnvoll zu vermitteln. Desweiteren wäre eine spätere Vorbereitung auf die mündliche IHK Prüfung wünschenswert bzw. allgemein eine bessere Vorbereitung auf die IHK Prüfungen. Die Dozenten sollten aussagefähig darüber sein, was bei der IHK an Inhalten abgefragt werden könnte. Zumindest teilweise.
Meine Ansprechpartner finde ich super, schnelle und kompetente Antworten.
Der Ansatz für das Studium ist sehr gut, aber ausbaufähig. Man merkt allerdings, dass ständig daran gearbeitet wird und es neue Inhalte und Verbesserungen gibt. Wenn dies weiterhin anhält, werde ich auch sicherlich meinen Betriebswirt beim DELST absolvieren.

• Gute Zeiteinteilung.
  • Wenige Übungsaufgaben, vor allem in Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Hallo liebe Melanie,

besten Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast und unseren Kundenservice zu schätzen weißt. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert auf persönliche wie schnelle Kommunikationswege, um den Ablauf der Weiterbildung bestmöglich gestalten zu können.
Zu einer reibungslosen Durchführung der Prüfung zählen ebenso fundierte wie qualitativ anspruchsvolle Lehrmaterialien und Lehrpersonen, welche die Teilnehmer auf das erfolgreiche Bestehen der öffentlich-rechtlichen IHK-Prüfungen vorbereiten. Und hier können wir dir nicht nur aufgrund unserer Zertifizierungen gemäß der staatlichen ZFU und dem Bundesinstitut für Berufsbildung, sondern allen voran begründet unserer Bestehens-Quoten sagen: Wir bereiten dich Dank unseres flexiblen und innovativen Weiterbildungsansatz zielführend und umfassend auf das erfolgreiche Absolvieren der Prüfung vor und geben dir darüber hinaus wertvolles Wissen für die zukünftige Berufspraxis zur Hand.

Wir drücken dir fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichen wirst und bedanken uns abschließend nochmals für deine Rückmeldung.

Dein DeLSt - Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Marc , 15.04.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)