Betreuung und Lerninhalte

Jasmin
Industriefachwirt (IHK)
4.5

Ich wollte damals eine Weiterbildung machen welche komplett online zu machen ist. Dies ist mit Delst 100% möglich. Die Skripte sind sehr detailliert. Im Großen und Ganzen werden auch die Lerninhalte von der IHK behandelt. Es gibt mal vereinzelt Themen die ich persönlich vermisst habe aber zu 90% wird alles vermittelt. Die Online Webinare fande ich super. Diese waren sehr gut aufgebaut und die Webinarleiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Service ist top. Hatte man Fragen oder Anliegen, konnte man Delst sehr gut telefonisch erreichen. Wenn ich eine Nachricht über den Campus an Delst gesendet habe, habe ich immer gleich am nächsten Tag einen Rückruf erhalten. Alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt muss ich sagen dass ich Delst auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Preis Leistung ist sehr sehr gut.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 15.04.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Melanie , 24.08.2021 - Industriefachwirt (IHK)