Preislich Top / Leistungen ausreichend

Industriefachwirt (IHK)
2.9

Mich lockte damals der Preis und die Bewertungen hier bei Fernstudiumcheck.

Ich Nachhinein muss ich leider sagen, dass das ganze Paket nur „ausreichend“ ist.
Skripte die zur Verfügung gestellt werden, sind nicht ausreichend genug um die IHK Prüfung zu bestehen. Dazu musste man weitere Lehrbücher anschaffen.
Spaß macht sind die Seminare mit den sehr guten Tutoren, aber hier ist aufgrund von technischen Problem leider auch nur ein befriedigend erreicht.

Wer eine günstige Alternative sucht und selber viel ausarbeiten möchte ist hier allerdings richtig!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

Hallo Andre,

zunächst einmal möchten wir uns herzlichst für deine Zeit und die Bewertung zu unserer Aufstiegsfortbildung bedanken.

Wie du selbst erfahren konntest, ist unser Tutoren- und Dozenten-Team fachlich wie didaktisch bestens aufgestellt. Darüber hinaus sind sie bestens informiert über die Prüfungsinhalte und -struktur, weshalb sie für unsere Teilnehmer*innen eine echte Hilfe sind, um sich zielführend auf das erfolgreiche Bestehen der öffentlich-rechtlichen Prüfungen vorzubereiten. Die technischen Komplikationen, die dir im Rahmen der Webinare begegnet sind, bedauern wir sehr – denn diese sind tatsächlich nicht die Regel, sondern treten in den seltensten Fällen auf.

Doch jede Komplikation ist eine zu viel, weshalb wir die Webinare im Rahmen der Aufstiegsfortbildung einmal sichten werden, um die potenzielle Fehlerquelle zu lokalisieren und nachhaltig zu beheben.

Hinsichtlich der Lehrgangsunterlagen können nicht nur wir, sondern auch renommierte Institutionen wie das Bundesinstitut für Berufsbildung, die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht sowie die Bundesagentur für Arbeit im Zuge unsere AZAV-Akkreditierung dir garantieren, dass wir uns streng am DIHK-Rahmenlehrplan orientieren und alle potenziellen Prüfungsinhalte sich in ihrer Gewichtung im Curriculum widerspiegeln.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Lernen und sind uns sicher, dass du die IHK-Prüfungen erfolgreich absolvieren wirst.

Herzliche Grüße

Dein DeLSt-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

Marc , 15.04.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Melanie , 24.08.2021 - Industriefachwirt (IHK)