3.6

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer einen Ansprechpartner und Antwort gefunden!

Björn, 09.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Die Webinar sind sehr gut, die Studien Mappen sind auch sehr gut gestaltet. Die Betreuung ist super! Ich finde über alle Möglichkeiten WhatsApp, Telefon oder Mail immer einen Ansprechpartner und kurzfristig eine Antwort. Die Variante wie hier mit Webinare und Studien Betreuung per Telefon oder Online/Mail ist für mich Klasse! Neben dem Beruf, freie Zeiteinteilung. So kommt kein Stress auf!
Björn
Geschrieben am 09.10.2020

Super Flexibel, super nette Betreuung!

Linda Gellert, 09.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Webinare sind sehr hilfreich, die Betreuung sehr nett und hilfsbereit!
Ich kann mir meine Zeit komplett selbst einteilen, was neben Beruf und Kleinkind wirklich Gold wert ist! Ich würde diesen Weg immer wieder wählen!
Linda Gellert

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

Nico, 09.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Ich habe das Studium aus beruflichen Gründen abbrechen müssen. Meine bis dahin erlangten Eindrücke würden mich definitv wieder zu Ihnen bringen.

Die Flexibilität ist ein sehr großer Benefit, jedoch ist ein hohes Maß an Selbstdisziplin unabdingbar. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.
Nico
Abschluss Ich habe abgebrochen

Sehr empfehlenswertes Fernstudium

David, 24.09.2020
Industriefachwirt (IHK)
Dieses Fernstudium ist für mich als Arbeitnehmer perfekt. Ich kann mir meine freie Zeit zum Lernen so einteilen, wie ich möchte und kann zudem noch lernen wo ich möchte, da man sich die Lernskripte auch auf jedem Endgerät laden kann und los lernen kann (iPhone,iPad etc.). Die Inhalte der Lernskripte sind gut verständlich und sollte es doch mal fragen geben, wird einem auch sehr schnell geholfen. Daher kann ich die Studienbetreuung auch sehr empfehlen. Weiter so!
David
Geschrieben am 24.09.2020